52106
Goto Top

Citrix Published Desktop ICON für alle benutzer bereit stellen

Hallo,

wir nutzen die Citrix Publisehd Desktop-Funktion und stellen somit unseren Mitarbeitern eine komplette Desktop -Arbeitsumgebung zur Verfügung. Jetzt möchte ich gerne einen Office 2010 Schulungskurs auf jedem Desktop eines jeden angemeldeten Beuntzers zur Verfügung stellen. Ich habe die Kurse wie gewohnt installiert. Wenn ich jetzt jedoch die Verknüpfung zu den einzelnen Kursen auf dem Desktop unter "All Users" bereit stelle, dann sehe nicht Administrator-Benutzer zwar die Verknüpfung, aber als Windows Datei (Symbol der .dat Dazei) Warum?


Terminalserver: Windows 2003 Standard
Citrix: 5.0


MFG

Content-Key: 194225

Url: https://administrator.de/contentid/194225

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock