strugglechen
Goto Top

Citrix Receiver error

0ab53960ebcd418eb9bb66d63cc7345f


Hallo,

kennt sich jemand mit diesem Problem aus?

habe einen merchandising server aufgesetzt und auch eine delivery eingetragen nur wenn ich mich jetzt mit dem citrix receiver einlogge kommt diese meldung anstatt das er die plugins lädt

bin für jede Antwort dankbar , bin gerade etwas überfragt und im Citrix Forum gibts auch nichts hilfreiches

Content-Key: 171757

Url: https://administrator.de/contentid/171757

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Strugglechen
Strugglechen Aug 19, 2011 at 09:47:41 (UTC)
Goto Top
http://forums.citrix.com/thread.jspa?threadID=290880&tstart=0

dort wird das Problem auch besprochen aber auch da keine Lösung
Member: Strugglechen
Strugglechen Aug 19, 2011 at 11:22:16 (UTC)
Goto Top
hat geklappt konnte mich nur nicht mit der virtuellen maschine einloggen und die plugins laden mit ner workstation schon