peterl
Goto Top

Citrix Web Interface zentriert alle aktiven (Eingabe)Fenster

Hallo Wissende,

ich habe ein Problem mit Cirtix Metaframe über Web Interface.
Wenn ich eine veröffentlichte Anwendung "Seamless" starte (nicht Vollbild), werden alle Aktiven Fenster...also Fenster in die ein Wert eingegen werden soll und daher angeklickt "Aktiviert" werden, zentriert (mittig) dargestellt.
Wenn ich das Virtuelle Citrix Fenster in einer vorgegebenen Größe starte (also nicht Seamless) ist die Darstellung in Ordnung.
Kann mit jemand erklären warum "Seamless" die Anzeige derart zerreißt!?
Leider kann ich euch keine Version nennen da ich im Moment keine Zugriff auf Server oder Client habe, ich denke aber es ist etwas einfaches auf das ich noch nicht gekommen bin.


Grüße und Danke

Peter

Content-Key: 126007

Url: https://administrator.de/contentid/126007

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr