Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Citrix und Word 2003 SP2: Wiederherstellungs-Dialog bei jedem 2. Start

Mitglied: ThomasN

ThomasN (Level 1) - Jetzt verbinden

28.08.2006 um 11:46 Uhr, 5069 Aufrufe

Bei jedem 2. Start von MS Word 2003 SP2 kommt der Dialog, in dem Word eine Datei wiederherstellen will.

Die Datei wurde vom Administrator auf einem CITRIX-Server bearbeitet.
Seit dem kommt bei jedem 2. Start von Word die Meldung, daß die Datei
wiederhergestellt wurde.
Die Datei wurde vorher von dem Pfad gelöscht. Nach dem anlegen einer
leeren Word-Datei mit dem gleichen Namen kann diese auch über den
Dialog Wiederherstellen geöffnet werden. Der Dialog taucht trotzdem bei
jedem 2. Start von MS Word wieder auf.
Ärgerlich ist, daß es auch alle anderen Citrix-Nutzer sehen, da die Datei
vom Administrator bearbeitet wurde.

Software:
- Win2k3 Server
- Citrix MPS 4
- MS Office 2003 SP2

Die Software befindet sich auf dem jeweils aktuellen Patchstand.

Für Lösungsvorschläge bin ich offen

Gruß
Thomas
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Powershell Programm über Citrix starten

Frage von Florian86Windows Server2 Kommentare

Hallo, ich habe eine Verknüpfung auf unseren Citrixserver welche ich über die Powershell starte und über Citrix verteile. Eine ...

Windows Server

Citrix 7.6 - Anwendung in Desktop starten

Frage von Hugi1987Windows Server

Guten Tag, wir nutzen Citrix XenDesktop 7.6 und möchten gerne das Surfen mit Firefox über eine Citrixanwendung innerhalb der ...

Windows Userverwaltung

Nach Backup Wiederherstellung des Servers brauchen die Clients sehr lange zum starten

Frage von roeggiWindows Userverwaltung6 Kommentare

Hallo Zusammen Wir mussten bei einem Kunden ein Backup vom SBS2011 zurückspielen. Leider war das Backup ca. 3 Monate ...

Microsoft Office

Aktualisierungsabfrage beim Start einer Word-Vorlage

Frage von chris123Microsoft Office10 Kommentare

Guten Tag! Ich habe eine Word-Vorlage gebastelt, die eine Verknüpfung zu einer anderen Datei enthält. Nun kommt jedesmal beim ...

Neue Wissensbeiträge
E-Mail
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 1 TagE-Mail10 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 1 TagHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSicherheits-Tools1 Kommentar

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 2 TagenServer-Hardware4 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Outlook for Android - Kann nicht eingerichtet werden mit Exchange
Frage von HeuristikerExchange Server11 Kommentare

Servus Leute, momentan bin ich auf der Suche nach einem E-Mail-Client inklusive Kalender für Android mit demselben Look-And-Feel. Wir ...

Windows 10
Wireshark nur Inbound Traffic aufzeichnen
gelöst Frage von MikePostWindows 1010 Kommentare

Hallo Wie kann ich meinen Windows 10 Laptop konfigurieren, dass ich im Wireshark Capture nur inkoming Traffic sehe und ...

Batch & Shell
Bestimmte Textpassagen via bat löschen
gelöst Frage von Grisu84Batch & Shell10 Kommentare

Hallo, ich habe eine txt-Datei, in welcher ich durch eine bat bestimmte Zeilen löschen möchte. So soll die Datei ...

Windows 10
Windows 10 PC stürzt in letzter Zeit mit verschiedenen Fehlermeldungen ab (Bluescreen)
Frage von cyb012Windows 1010 Kommentare

Hallo zusammen, mein Rechner verabschiedet sich in letzter Zeit leider immer öfters. Meine Austattung, falls relevant: Arbeitsspeicher: 16GB G.Skill ...