anulu1
Goto Top

Citrix Xenapp 5 Advanced auf Enterprise Migrieren -kann man bei der Installation einfach ein Upgrade machen?

Hallo,
wir haben unsere Citrix Lizenzen von Advanced auf Enterprise Upgegraded. Wenn ich die Lizenzen aber in LMC eingebe kann sich dannach keine Client mehr Verbinden.Meldung keine Lizenz gefunden. Man muß also die Enterprise Version installieren. Kann man das einfach drüberinstallieren ohne dass die Einstellungen verloren gehen?

Hallo,
wir haben unsere Citrix Lizenzen von Advanced auf Enterprise Upgegraded. Wenn ich die Lizenzen aber in LMC eingebe kann sich dannach keine Client mehr Verbinden.Meldung keine Lizenz gefunden. Man muß also die Enterprise Version installieren. Kann man das einfach drüberinstallieren ohne dass die Einstellungen verloren gehen? Hat da jemand Erfahrung?

Unser System ist ein Windows 2008 Server mit Xenapp 5.0

Gruß,
Christoph

Content-Key: 148719

Url: https://administrator.de/contentid/148719

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock