Client Probleme - Neuer Kontakt in Outlook 2003 - Telefonnummer - Absturz
Guten Tag die Damen und Herren
Ich habe folgendes fast unlösbares Problem:
Immer bei neuer Kontakteingabe bzw. Telefonnummereingabe stürzt das Outlook ab. D.h. Es kommt die Meldung: Outlook hat einen Fehler.... Problembericht senden / Outlook neustarten.
Ich habe bereits gemacht:
Outlook neuinstalliert
Postfäch neu erstellt
Profile neu erstellt
Temporäre Dateien gelöscht
Adressbuch neu erstellt
...
Es ist eine Exchangeumgebung, wenn sich ein anderer User bei welchem es am Client funktioniert an dem "Problem Client" anmeldet und einen Kontakt editieren will, passiert genau das selbe.
Freundliche Grüsse und besten Dank
ParX
Ich habe folgendes fast unlösbares Problem:
Immer bei neuer Kontakteingabe bzw. Telefonnummereingabe stürzt das Outlook ab. D.h. Es kommt die Meldung: Outlook hat einen Fehler.... Problembericht senden / Outlook neustarten.
Ich habe bereits gemacht:
Outlook neuinstalliert
Postfäch neu erstellt
Profile neu erstellt
Temporäre Dateien gelöscht
Adressbuch neu erstellt
...
Es ist eine Exchangeumgebung, wenn sich ein anderer User bei welchem es am Client funktioniert an dem "Problem Client" anmeldet und einen Kontakt editieren will, passiert genau das selbe.
Freundliche Grüsse und besten Dank
ParX
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Moin,
"remote als lokaler Admin", hmmm. Wenn möglich, setzt Dich vor die Kiste und machs auch lokal. Ich habe es anders herum erlebt: Lokal deinstallieren ging nicht, aber über remote ließ sich die De-Installation dann durchführen. Insofern "trau" ich der Geschichte nicht so recht.
Aber aus der Beschreibung heraus "andere User hat dieselben Probleme" gehe ich mal nicht von einem profilbezogenen Problem aus. Der Knackpunkt muß m.E. auf dem Rechner liegen. Ähmm, hast Du den Rechner mal aus der Domäne gebucht, das Rechner-Profil kopiert und dann gelöscht sowie den Rechner wieder in die Domäne gehengt?
Gruß J chem
"remote als lokaler Admin", hmmm. Wenn möglich, setzt Dich vor die Kiste und machs auch lokal. Ich habe es anders herum erlebt: Lokal deinstallieren ging nicht, aber über remote ließ sich die De-Installation dann durchführen. Insofern "trau" ich der Geschichte nicht so recht.
Aber aus der Beschreibung heraus "andere User hat dieselben Probleme" gehe ich mal nicht von einem profilbezogenen Problem aus. Der Knackpunkt muß m.E. auf dem Rechner liegen. Ähmm, hast Du den Rechner mal aus der Domäne gebucht, das Rechner-Profil kopiert und dann gelöscht sowie den Rechner wieder in die Domäne gehengt?
Gruß J chem