emjott
Goto Top

Client Setup Assistent - Datei konnte nicht kopiert werden

Beim Anmelden (Winxp PC an W2k3 AD) erhalte ich aktuell die Meldung "Eine Datei konnte vom Server nicht auf diesen Computer kopiert werden. Vergewissern Sie sich, dass die Netzwerkkabel und -geräte angeschlossen sind...."

Im Anmelderscript habe ich schon alles rausgenommen. trotzdem bekomme ich noch die Meldung... hat jemand eine Idee?

Lastprobleme hat der Server auch nicht und das Netzwerk ist auch recht flink.

Content-Key: 64099

Url: https://administrator.de/contentid/64099

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: TeeLittle
TeeLittle Apr 05, 2016 at 08:46:22 (UTC)
Goto Top
Hallo emjott,

Jahre später habe ich genau das gleiche Problem, Client ist hier aber ein Win7 x64.
In der Folge bleibt Outlook 2003 beim Start hängen, während die Verbindung zum Exchange 2003 (als Teil des SBS 2003) aufgebaut werden müsste.
Von daher vermute ich, dass beide Probleme eine gemeinsame Ursache teilen.

Weißt Du noch, wie Du damals Abhilfe schaffen konntest und woran es lag?

Danke!

TeeLittle