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Clients eines anderen Netzwerksegmentes werden in Netzwerkumgebung nicht angezeigt

Hallo,
bis vor kurzem hat noch alles wunderbar funktioniert. Ich bin mir auch nicht bewusst, dass etwas geändert wurde. In unserer Netzwerkumgebung sehe ich nur die Server bzw. PC's, die in unserem Netzwerksegment sich befinden. Alle anderen Clients sind zwar in der gleichen Domäne, aber nicht mehr sichtbar. Einige Netzwerksegmente sind durch Router getrennt und einige nicht. Das Computerbrowsing habe ich an allen PC's deaktiviert. WINS und DNS funktionieren auch reibungslos. Hat jemand eine Idee, wo ich da noch nachschauen kann?

Active Directory
Windows 2003 DC's

Gruß Peter

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Member: Mad-Eye
Mad-Eye Apr 29, 2009 at 09:47:16 (UTC)
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Die Rechner können sich aber schon noch gegenseitig pingen oder?
Member: BPeter
BPeter Apr 29, 2009 at 10:37:11 (UTC)
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Hallo,
ping usw. ist gar kein Problem. Die PC's und Server arbeiten rreibungslos.

Gruß
Member: BPeter
BPeter Apr 29, 2009 at 11:17:41 (UTC)
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Was mir noch aufgefallen ist, dass in den anderen Netzwerksegmente sie sich selbst und unsere Clients sehen. In unserem Segment steht der DC mit den ganzen Rollen (RID, Master...). Da hat sich aber nichts geändert.
Member: BPeter
BPeter Apr 29, 2009 at 11:56:46 (UTC)
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Hat sich erledigt. Reboot tut gut. Habe den Masterbrowser gebootet. Alles wieder sichtbar.