admin1987
Goto Top

Ein Clientvorgang ist fehgelschlagen bei Aburf einer email

Guten Morgen,

bei einem unserer Clients (WIN XP PRO) kam bei dem Mitarbeiter als er eine email öffnen wollte (Heruntergeladen werden vorerst nur Kopfzeilen) die Nachricht "Ein Client-Vorgang" ist fehgeschlagen und dann war die email weg, lt. Nachrichtentracking (MS Exchange 2003 / SBS2003) wurde die Nachricht an den Informationsspicher dieser Person übermittelt, war ja auch kurz zu sehen doch dann war sie komplett weg. Nicht bei gelöschten Objekten, auch nicht wenn ich Gelöschte Objekte wiederherstelle.

Kann sich das einer erklären? Wo ist die Mail? Sie war wichtig.

mfg

Chris

Content-Key: 41407

Url: https://administrator.de/contentid/41407

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 25110
25110 Oct 09, 2006 at 08:21:06 (UTC)
Goto Top
Vielleicht hilft Dir hier der Eintrag Nr 4 (Ein Client Vorgang ist fehlgeschlagen):

http://www.data-core.de/MST/msoutlookfaq/default.html?/MST/msoutlookfaq ...

mfg
Mitglied: 14695
14695 Oct 09, 2006 at 13:39:27 (UTC)
Goto Top
Ich nehme an, dass ihr Outlook verwendet... Ist auf dem Klienten eine Regel definiert, die Nachrichten automatisch in einen anderen Ordner verschiebt?