shaq
Goto Top

ClipInc 4

Hab für alle Leute die keine Lust/kein Geld haben eine tolle Alternative. Tobit hat sein ClipInc 4 jetzt auch kostenlos zur Verfügung gestellt. Downloaden könnt Ihr es hier:

http://download.tobit.com/clipinc/clipinc-42271-09993.exe

Kostenlose Mitschnitte aus div. Webradios alles erfolgt vollautomatisch und zu einer super Qualli

Content-Key: 75964

Url: https://administrator.de/contentid/75964

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: smithers
smithers Dec 14, 2007 at 09:30:35 (UTC)
Goto Top

http://download.tobit.com/clipinc/clipinc-42271-09993.exe


Kostenlose Mitschnitte aus div. Webradios
alles erfolgt vollautomatisch und zu einer
super Quall

Das Programm kann ich auch empfehlen. Wirklich gut wenn man von über 500 sendern auswählen kann.

@Shaq

Ich würde Anstandsweiße auf die downloadseite verlinken und nicht deinen Ref-Link benutzen.

Hier mal die reguläre Seite : http://www.tobit.com/login/mrd.asp?CategoryID=196

Mfg smithers
Member: Shaq
Shaq Dec 17, 2007 at 07:11:11 (UTC)
Goto Top
Thx, ich hatte jetzt nur meinen Ref Link zur Hand habe Ihn aber als Ref Link gekennzeichnet face-wink