m1nm3
Goto Top

!Closed! windows sound problem

hi,


habe ein asus p5b-e mit einer 8 kanal soundkarte von soundmax, nun mein problem ist folgendes, im windows die klicks kommen nur aus den 2 frontlautsprechern, aber windows media player funzt der 5.1 (6 kanal sound). auch in wow bekomme ich nur die 2 vorderen boxen zum laufen????? was kann das sein, dachte immer asus sei gut und nun so ein schrott, bin sehr enttäuscht. auch der tets der soundkarte geht einwandfrei, ich habe dort 5.1 eingestellt und jede boxe anrauschen lassen , ging ohne probleme.


also für hilfreiche tipps wär ich echt froh

[Edit Biber 15.6.07]
Gemäß PN-Frage der beiden Thread-Treiber M1N!M3 und onegassee habe ich die bisherigen 29 DIN-A4-Seiten an Herantasten an eine Lösung als PDF gesichert und lösche erstmal diesen ganzen Rattenschwanz.

Eine Lösung wird jetzt über Mail erarbeitet und danach hier gepostet.
Bitte hier vorläufig nichts posten.
Danke.
P.S. Das böse ###-Wort heißt dann eben Rattenschawanz.
[Edit]

{Edit II 15.6.07 17h]
Aktualisierung aus einer PN an mich:
kannst Du echt komplett löschen. Es gibt keine Lösung. Bringt also niemand was. Das Mainboard ist defekt.
Dieser Beitrag wird geschlossen. Und später gelöscht.

[/EditII]

Content-Key: 61311

Url: https://administrator.de/contentid/61311

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock