rapmasterss
Goto Top

Cloud Backup - Datensicherung

Hallo Zusammen,

leider hänge ich bei einem Kunden und bekomme das Sichern in ein Online Backup nicht hin.
Ausprobiert habe ich bereits das Telekom Mediencenter, Dropbox und Google Drive.
Laut der jeweiligen Freigabe (Order) sind die Dateien auch bereit und werden angeblich synchronisiert.
Jedoch kommt da nie was an. Ich habe die Vermutung, dass wenn man sich am Windows Server 2008 R2 abmeldet,
dass er dann nicht mehr synchronisiert. Die Datenmenge ist 2,5 GB pro Sicherung (4 Dateien).
Genutzt wird jeweils die dazugehörige Software.

Habt ihr eine Idee oder Lösung, welchen Anbieter man am besten nimmt?

Datensicherung erfolgt über Acronis Backup 11.5.

Vielen Lieben Dank im Voraus

Content-Key: 265165

Url: https://administrator.de/contentid/265165

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Vision2015
Vision2015 Mar 04, 2015 at 06:34:08 (UTC)
Goto Top
Moin,

2,5 GB pro Sicherung (4 Dateien).... was synchronisierst du da ?
Genutzt wird jeweils die dazugehörige Software..... ??????
das die Datensicherung über Acronis Backup 11.5 gemacht wird ist ja ok....
was für nen up speed hast du auf dem INet ?
also 2,5 GB zu übertragen- selbst mit ner 16 MBit anbindung dauert ne weile...
lg
V
Mitglied: 117643
117643 Mar 04, 2015 at 07:33:54 (UTC)
Goto Top
Dropbox und Google Drive für Kundendaten? .... sag ich mal nichts zu :p

Ansonsten: So eine Übertragung dauert natürlich, gut wäre es wenn die einzelene Pakete (Dateiein) kleiner wären...
Member: Vision2015
Vision2015 Mar 04, 2015 at 08:16:32 (UTC)
Goto Top
Zitat von @117643:

Dropbox und Google Drive für Kundendaten? .... sag ich mal nichts zu :p

Ansonsten: So eine Übertragung dauert natürlich, gut wäre es wenn die einzelene Pakete (Dateiein) kleiner
wären...
sagt unser DPD Fahrer auch immer... face-smile
mit Dropbox und Google Drive für Kundendaten - das geht natürlich nicht - so sehr ich Acronis Liebe, selbst da würde ich nix sichern (Cloud)

ich glaube eher das er eine 3-6 MBit DSL leitung hat... und das wird nix mit online sichern..
LG
V