Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

CMAK (Connection Manager Administration Kit) in deutsch

Mitglied: Computer-Fan

Computer-Fan (Level 1) - Jetzt verbinden

14.05.2008, aktualisiert 11:37 Uhr, 13752 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi,

ich benötige das CMAK (Connection Manager Administration Kit) in deutsch.

Laut Microsoft ist es in:
- Windows Server 2003 Pack
und in
- Windows XP Administration Pack
enthalten.
Quelle:
http://technet.microsoft.com/en-us/library/bb496429.aspx
Zitat:
"CMAK is available in Windows Server 2003 and in the Windows XP Administration Pack."

So das habe ich geladen und das englische installiert und gestartet.

Da begrüßt mich gleich eine Warnmeldung wegen der Sprache in englisch und das System deutsch ist:
9bd006511e7b68758e5f227d167f8e3b-windows_server_2003_administration_tools_pack_deu_warnmeldung - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich möchte das gern in deutsch haben.

Wo bekomme ich das?

Danke.
Mitglied: SarekHL
14.05.2008 um 10:34 Uhr
im deutschen AdminPack? Das müßte auf Deiner Server2003-CD drauf sein ...
Bitte warten ..
Mitglied: Computer-Fan
14.05.2008 um 11:37 Uhr
Hi,

so nach weiterer Recherche habe ich das deutsche Gegenstück dazu gefunden:

"Verbindungs-Manager-Verwaltungskit" < == > "CMAK ... Connection Manager Administration Kit"

Muß man erstmal wissen .

So und damit ihr nee erst lange suchen müßt ( Forum ist ja geben und nemen ), ihr findest das im
Windows Server 2003 Service Pack 2-Verwaltungsprogramme für x86 Editions.

Nur kann es sein das das Ding nur VPN über DFÜ zulässt und nicht VPN über LAN?

Gruß.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

HP Connection Manager mit Windows 7 Gastkonto

gelöst Frage von SlowlyerWindows 73 Kommentare

Guten Tag zusammen, Die Frage ist wie es gelöst werden kann das man den HP Connection Manager (WLAN) mit ...

Vmware

Essentials kit für 3 hosts

Frage von obi-wan-kenobiVmware13 Kommentare

hallo zusammen, ich habe zwei exakt identische server die ich gerne so betrieben hätte, dass sich auf beiden systemen ...

C und C++

Cmake "Could NOT find Boost" library unter Windows

gelöst Frage von Aicher1998C und C++2 Kommentare

Hallo Ich versuche seit 3 Tagen auf meinem Windows-10-Rechner gr-mixalot zum Laufen zu bringen. Leider wird dafür Boost benötigt. ...

Hyper-V

VHost Domänenbeitritt und Administration

Frage von JudgeDreddHyper-V7 Kommentare

Hallo Zusammen, überwiegend zu Lernzwecken, habe ich mich entschlossen, im privaten Umfeld einen vHost aufzusetzen. Aufgrund der besseren Hardwareunterstützung ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 15 StundenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 2 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

DSL, VDSL
Bei Unitymedia eine eigene IPv4 mit DS bekommen
Tipp von matze2090 vor 3 TagenDSL, VDSL1 Kommentar

Hallo, ich hatte noch vor kurzem eine DS-Lite Verbindung bei Unitymedia. Das nachteil zu DS ist das Port Forwarding ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Performance bei Terminalserver
Frage von azizalexanderWindows Netzwerk20 Kommentare

Hallo zusammen, Ich wusste nicht in welches Thema meine Frage passt ich Bitte um Vergebung falls ich hier falsch ...

LAN, WAN, Wireless
Bandbreitenverteilung Netzwerk Linux NAS Qnap
Frage von Re-AnimatorLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Hallo Allerseits, ich habe hier im Netzwerk ein Problem mit der Bandbreite für das ich keine Erklärung habe! und ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Unable to Relay nach extern, SuperMailer
Frage von leon123Exchange Server13 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich beschäftige mich gerade mit dem SuperMailer und erhalte vom Exchange ...

Windows Server
Fujitsu Server Installation
Frage von stolliWindows Server10 Kommentare

Guten Tag, Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich hab mir einen gebrauchten Fujitsu Server Primergy TX120 SP3 zugelegt ...