blonde
Goto Top

CMOS

Datumfehler

Hallo,

habe erst kürzlich meine CMOS-Batterie im Notebook tauschen müssen. Seither erscheint beim Aufruf spezieller FTP-Programme folgende Meldung:

"Fehler beim Lesen von LocalFTP-Directory: Ungültiges Argument zum Codieren des Datums"

Was nun?

Content-Key: 28003

Url: https://administrator.de/contentid/28003

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: RSRconnect
RSRconnect Mar 12, 2006 at 19:12:17 (UTC)
Goto Top
Nun wird wohl das BIOS wieder auf Default-Werten stehen, einfach mal überprüfen.

Vielleicht ist das Problem aber auch unabhängig vom Batteriewechsel, evtl. mal die Regionaleinstellungen in der Systemsteuerung prüfen.
Member: ITwissen
ITwissen Mar 12, 2006 at 22:17:28 (UTC)
Goto Top
Der Batteriewechsel hat die CMOS Uhr zurueckgesetzt.

Wurde sie wieder richtig gestellt?