seb12
Goto Top

cmos (Plugin für BartPE) läuft nicht

Hallo Leute,

ich arbeite gern mit dem Bart PE Builder, und für den gibt es ja bekanntermaßen Plugins, damit bekannte Programme laufen. So - jetzt das Problem: Ich wollte mir gerne cmos darauf installieren - hab auch das Plugin und das Programm an sich runtergeladen und genau nach Plugin-Anleitung installiert. Trotzdem zeigt der mir so ne hübsche Fehlermeldung:

"Error: SetupIterateCabinet failed

System error code: 0xD
System error message: Die Daten sind unzulässig"

Hat jemand das Plugin und das Programm (muss natürlich laufen) und könnte es mir ma schicken? Oder kann mir jemand sagen, wie ich das zum Laufen kriege?
Damit ihr nicht suchen müsst: das Plugin gibts unter

http://nu2german.de/pluginn.shtml,

das Programm unter

http://www.cgsecurity.org/wiki/CmosPwd

Was mich etwas beunruhigt ist die Tatsache, dass das Plugin für Version 4.3 gedacht ist - ich habe aber nur Version 4.1 und 4.8 gefunden. Vielleicht könnte es dadran liegen... Wenn ja, kann mir ma jemand den Spass schicken?

Jetzt schon mal danke für eure (hoffentlich) hilfreichen Antworten.

MfG,
Seb

Content-Key: 49865

Url: https://administrator.de/contentid/49865

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock