wescraven07
Goto Top

CMS oder CRM Anwendung gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer CRM oder CMS-Lösung, mit der man sämtliche Kundendaten erfassen, dokumentieren und verwalten kann.

Ich spreche da jetzt auf Daten an, wie z.B.

Benutzernamen und Logins,
Computernamen und Beschreibung,
vorhandene Hardware,
IP-Adressen,
vielleicht noch offene Projekte und solche Sachen.

Prima wäre es, wenn man dann auch noch online Zugriff haben könnte.

Weiss jemand, ob es da was gibt, eine fertige Anwendung, oder auch eine die fertig ist, die man aber auch selbst noch weiter anpassen und erweiteren kann?

Ideal wäre natürlich wäre natürlich Freeware, aber Kostenpflichtige sind auch willkommen.

Würde mich über Tips von Euch freuen.

Content-Key: 76445

Url: https://administrator.de/contentid/76445

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Dec 21, 2007 at 11:45:06 (UTC)
Goto Top
hab ich auch schonmal nach gesucht, aber nichts gefunden. auch bei den ticketsystemen war nichts brauchbares bei. meistens scheiterte es an einer unbrauchbraren oder gnadenlos überfrachteten benutzeroberfläche.