adil1234
Goto Top

Cms Onion php oder c sharp

hallo zusammen,

ich neu um mit Onion cms , und möchte gerne wissen ob eine Möglich gäbe, in diesem Cms erweiterungen für php oder c#

danke

Content-Key: 184020

Url: https://administrator.de/contentid/184020

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: MrTrebron
MrTrebron Apr 24, 2012 at 10:26:33 (UTC)
Goto Top
Servus,

wenn man mal auf der Seite von onion.net umschaut kommt man auch hier hin klickst du

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Norbert
Member: adil1234
adil1234 Apr 24, 2012 at 10:53:17 (UTC)
Goto Top
Dankeschön, ich habe auf die Seite gelesen dass es möglich ist aber was ist mit php
ist das nicht möglich

vielen Dank
Member: MrTrebron
MrTrebron Apr 24, 2012 at 11:11:14 (UTC)
Goto Top
Hi,

also beim überfliegen der Seite habe ich gelesen das es in C# geschrieben ist.
Dementsprechend gehe ich mal davon aus das PHP nicht unterstützt wird. Warum sollte man auch eine PHP Unterstützung einbauen?

Gruß
Member: adil1234
adil1234 Apr 24, 2012 at 11:19:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe bereit mit typo3 extension installiert und die mit php programmiert wurden.
mit Onion weiss ich nicht viel. Könnte anscheinend nicht einfach sein auch mit c#.

meinste es reicht, was auf der Seite von Onion um extension zu einbinden?

Gruß