deinernstjetzt
Goto Top

Cname weiterleitung

Hallo,
ich habe eine Website die ich gerne weiterleiten würde.
Es handelt sich dabei um eine Clanwebsite meines CoC Clans. (http://www.firestormcoc.bplaced.net)
Es ist eine Website die ich über bplaced hoste und ich möchte das die Adresse firestorm.de bzw firestormcoc.de wird.
Kennt jmd. eine Website mit der ich die Adresse weiterleiten kann. (kostenlos)

Content-Key: 269570

Url: https://administrator.de/contentid/269570

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: michi1983
michi1983 Apr 18, 2015 at 12:44:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

es gibt Websites mit denen man andere Websiten weiterleiten kann??

Ich mach sowas immer mit .htaccess oder über das Domainverwaltungs Webinterface.

Gruß
Member: emeriks
emeriks Apr 19, 2015 at 11:50:06 (UTC)
Goto Top
Hi,
gehören Dir denn die Domains firestorm.de bzw firestormcoc.de schon?
Wenn ja, kannst Du dort die DNS-Records verwalten? Wenn ja, mach es, wenn nein, frag den Zonenverwalter. (i.A. der Anbieter)
Wenn nein, dann wirst Du erstmal einen Anbieter finden müssen, der Dir a) die gewünschten Domains kostenlos registriert, b) kostenlos die Zone verwaltet oder die Verwaltung Dir überläßt. Für wie wahrscheinlich hälst Du das?

E.
Member: deinernstjetzt
deinernstjetzt Apr 22, 2015 at 16:34:49 (UTC)
Goto Top
Mir gehört die Website firestorm.de nicht. Wie das weiterleiten dann geht weiß ich allerdings schon.
Member: michi1983
michi1983 Apr 22, 2015 at 16:47:59 (UTC)
Goto Top
Na dann würde ich mich erst mal darum kümmern dass du an die Domain kommst ;)