ede-server
Goto Top

Code 19 bei Notebooktastatur nach Setupfehler von VMware

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Thinkpad. Nach einer fehlgeschlagenen Deinstallation von Vmware Workstation ging kurz darauf die Tastatur auch nicht mehr, Fehlercode 19 (beschädigte Registrierung). Ein Deinstallieren aller Thinkpad Treiber half nichts, Code 19 (Statt zuvor HID nun mit dem Standard PS/2 Treiber). Aufgrund einer kleinen SSD verwende ich nicht die Systemwiederherstellung. Gibt eine Möglichkeit Standardwerte für Tastaturen in der Registrierung wieder herzustellen, also den Code 19 durch eine manuelle Reparatur zu bereinigen?

Content-Key: 175276

Url: https://administrator.de/contentid/175276

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: ede-server
ede-server Oct 26, 2011 at 20:46:26 (UTC)
Goto Top
Hat niemand von euch eine Idee dazu? Eine Neuinstallation sollte natürlich keine Lösung sein.