sims
Goto Top

CodeTwo Exchange Rules Pro ERFAHRUNGEN

Hallo Leute,
ich bin beim überlegen ob ich in das Tool "CodeTwo Exchange Rules Pro" investieren sollte.

Jetzt habe ich im Internet schon nach erfahrungsberichten gesucht aber leider wurde ich nicht wirklich fündig - jetzt habe ich die hoffnung das hier vielleicht jemdand das Tool kennt!?

Was mich interessieren würde sind so Sachen wie:
- Installation auf Exchage 2010
- SUPPORT von der Hersteller Firma
- Handhabung/Bedienung


...einfach nur ein paar Infos denn wenn ich was am Exchange mache/installiere dann will ich mir schon sicher sein das das eine vernünftige Software ist.

http://www.codetwo.de/exchange-rules-pro/


Besten DANK für eure Hilfe und Zeit


mfg

Content-Key: 202342

Url: https://administrator.de/contentid/202342

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock