michael71
Goto Top

Com Schnittstelle Freigeben

Halli Hallo ,

ich habe schon viel in Google gesucht aber noch nicht das richtige gefunden...

Ich habe 2 Standorte und eine VPN Verbindung.
Das Drucken im Netz ist ok !

Nun mein Problem : Es soll ein Kartenlesegerät an Rechner 1 Freigegeben werden .
Diese Schnittstelle muss dann über Com 2...... an den anderen PC eingebunden werden.
Also über die Freigabe an PC 1
Ich habe für die VPN Verbindung einen Cisco Router der 2 IP Adressenbereiche verwendet. Auf der ersten Seite habe ich 192,168,1,1 auf der zweiten Seite habe ich
192.168.10.1
Die Freigabe des Drucker im 1.1 Bereich war locker einzubinden über die Druckerfreigabe.

Hat jemand einen Tipp wie ich das Kartenlesegerät an Com1 im Netzwerk freigeben kann und am anderen Standort als Com Gerät einbinden kann ?

Danke für deine Hilfe

Michael

Content-Key: 151779

Url: https://administrator.de/contentid/151779

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: dog
dog 26.09.2010 um 16:38:49 Uhr
Goto Top