Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Combobox mit einer Gespeicherten Prozedur ausfüllen

Mitglied: Praktikantin

Praktikantin (Level 1) - Jetzt verbinden

17.06.2009, aktualisiert 20:18 Uhr, 2358 Aufrufe

Guten Abend,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein kleines Programm entwickelt das nicht läuft... Ich versuche mit Hilfe einer Gespeicherten Prozedur eine Combobox mit Values auszufüllen. Leider klappt es nicht und ich bekomme nichts in meine Combobox rein... Der Code --

01.

02.
      Dim con As New SqlClient.SqlConnection 
03.

04.
        con.ConnectionString = AppSettings.Get("connString") 
05.

06.
        Dim cmd As New SqlCommand 
07.
        cmd.CommandType = CommandType.StoredProcedure 
08.
        cmd.CommandText = "SP_Find_B29_Stores" 
09.
        cmd.Connection = con 
10.
        Dim ds As New DataSet 
11.
        Dim da As SqlDataAdapter = New SqlDataAdapter(cmd) 
12.
        da.Fill(ds) 
13.
        With ComboBox1 
14.
            .DataSource = ds 
15.
            .DisplayMember = "name" 
16.
            .ValueMember = "organ_id" 
17.
            .SelectedIndex = 0 
18.
        End With 
19.

Die Prozedur

01.

02.

03.
ALTER   PROCEDURE [dbo].[SP_Find_B29_Suppliers]  
04.

05.
as 
06.
begin 
07.

08.
select 	op.organ_id as organ_id, o.name as name 
09.
from 	organ_params op 
10.
	inner join organizations o		 
11.
		on op.organ_id=o.organ_id 
12.
order by name  
13.

Kann mir jemand sagen was ich da Falsch mache???

Vielen lieben dank!!!

Praktikanin
Ähnliche Inhalte
Visual Studio

Ein ComboBox ändert andere Combobox-Selected Item

Frage von Teddy74Visual Studio3 Kommentare

Guten morgen, direkt ins Problem: Ich habe ein DataSet mit Liefer Termine. Kunde Soll 5 Liefertermine auswählen können. Dafür ...

Microsoft Office

Combobox verknüpfen

Frage von GundelputzMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo alle zusammen, ich möchte mit Excel 2010 und VBA eine Tabelle durchsuchen. In der Tabelle sind Spalten wie ...

Batch & Shell

Powershell Combobox

gelöst Frage von PeterzBatch & Shell2 Kommentare

Hallo, wie kann ich bei einer Combobox und/oder einer Messagebox das rechts oben befindliche Kreuz (weiß auf rotem Grund) ...

Monitoring

Shutdown Prozedur nach einem Stromausfall - USV

Frage von chrisschmitt93Monitoring1 Kommentar

Hallo Leute , wir müssen derzeit für die Schule ein Projekt in einer für jedermann bekannten Firma ( die ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 7 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 20 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 20 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 1 TagMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...