darkofghost
Goto Top

Common view Kein Lesezugriff auf C

Hallo ich habe Common view for wifi 7.0 installiert ..

sobald ich das programm starte und er die ersten pakete anfängt zu lesen kommt kurz danach:

Error:

Kein Lesezugriff auf C:\

Bin Als Administrator Eingeloggt gibt nur den einen benutzer und führe das proramm mit Administrator rechten aus.

Die sufu ergab nichts gescheites
nur sachen wie das mann algemein nicht mehr auf C zugreifen kann

was kann ich machen habe alles versucht wie rechte erweitern etc ...bin ratlos
bitte um hilfe
77d9d4cc6d2890cec896c55d3d51cffe

Content-Key: 231757

Url: https://administrator.de/contentid/231757

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 06, 2014 updated at 11:54:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @DarkOfGhost:
Error:
Kein Lesezugriff auf C:\
Bei dieser genauen Fehlermeldung bleibt dir erstmal nur der Weg der Wissenden. Was sagt der Hersteller deines Products CommonView zu seinen Fehler?

Bin Als Administrator Eingeloggt
Die Anwendung ist auch die richtige Version passend zu deinen OS? Die Hardware passt auch zu dein CommonView?

was kann ich machen
Frag den Hersteller.

Warum wird C:\ denn überhaupt dort verwendet und nicht irgendein Unterordner?

Gruß,
Peter
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 06, 2014 updated at 11:20:21 (UTC)
Goto Top
Hi.

Die sufu ergab nichts gescheites nur sachen wie das mann algemein nicht mehr auf C zugreifen kann
Das ist wirklich nichts Gescheites, denn man (jeder) kann ja lesend auf das meiste von c: zugreifen. Beschreib mal genauer, was Deine Software versucht zu tun, um welchen Ordner geht es.
Auf c: direkt kann "man" nicht mehr schreiben, Administratoren aber sehr wohl. Lesen kann sowieso jeder.
Member: DarkOfGhost
DarkOfGhost Mar 06, 2014 at 17:20:00 (UTC)
Goto Top
Okay Danke erstmal für die antworten
der softwareherstelller sagt garnix weis auch nicht warum

um das Problem nochmal genauer zu Schildern

Besagtes Programm wird mit ADM rechten ausgeführt anschliesen
Wird der scan Forgang der netzwerke gestartet
nun nach etwa 30 Sekunden kommt die besagte fehlermeldung

ohne weiteren pfad oder sonstiges

Auf c: direkt kann "man" nicht mehr schreiben, Administratoren aber sehr wohl. Lesen kann sowieso jeder.
anscheinden nicht sonst hätte ich nicht den fehler

Deine Software versucht zu tun, um welchen Ordner geht es.
wüsste ich selbst gern kommt ja nur die fehlermeldung
Error:
Kein Lesezugriff auf C:\
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 06, 2014 updated at 17:33:09 (UTC)
Goto Top
So werden wir nicht weiterkommen. Ich sag auch: frag den Hersteller. Du kannst antürlich auf eigene Faust mit procmon monitoren, dann würdest Du vermutlich zumindest erfahren, was die Software tut.
Member: DarkOfGhost
DarkOfGhost Mar 06, 2014 updated at 19:27:14 (UTC)
Goto Top
Zitat von @DerWoWusste:

So werden wir nicht weiterkommen. Ich sag auch: frag den Hersteller

mhmm also wenn du oben mal lesen würdest gibt der hersteller keine antwort
will nicht unhöflich sein aber lesen währe von vorteil


Edit:

Eine älere version hat die neuere blockiert
da sie nicht ordnugs gemäse deinstalliert wure trotzdem danke
Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 06, 2014 at 19:40:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @DarkOfGhost:
mhmm also wenn du oben mal lesen würdest gibt der hersteller keine antwort
Hmmm. Bis jetzt ist das ein für uns unbekanntes Programm von einem unbekannten Hersteller. Warum ändern wir das nicht? Ist dies dein Problem Programm wo der Hersteller schweigt bzw. nicht Antworten will? http://www.tamos.com/products/commwifi/

Falls dies dein Programm sein sollte, schon mal hier geschaut: http://www.tamos.com/htmlhelp/commwifi/faq.htm

Gruß,
Peter
Member: DarkOfGhost
DarkOfGhost Mar 06, 2014 at 20:51:43 (UTC)
Goto Top
biite lesen problem gelöst danke