diwaffm
Goto Top

Commvault Galaxy Backup: Restore in anderer CommCell

Hi Leute,

ich habe hier ein paar Backup-Bänder, die vor vielen Jahren in einer heute nicht mehr existierenden Windows-AD Umgebung mit einer nicht mehr existierenden Commvault Galaxy CommCell erstellt wurden.

Inzwischen ist es mir gelungen, eine Win2K3 Server-Umgebung aufzubauen, auf der Commvault Galaxy 6.1 läuft und in der ich auf das HP-Ultrium 1 Laufwerk zugreifen kann.
Die Bänder werden auch identifiziert - aber als nicht zur aktuellen CommCell gehörend.

Bisher habe ich keinen Weg gefunden, z.B. einen Katalog vom Band einzulesen um zu entscheiden, ob dort die wiederherzustellenden Daten drauf sind.

Geht das überhaupt?

Ciao

dirk

Content-Key: 262618

Url: https://administrator.de/contentid/262618

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock