winworker
Goto Top

Company Web in andere Domäne umziehen

Hallo!
Erstmal wünsche ich allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!

Nun zu meinem Problem. Ich möchte das Company Web von einem SBS 2003 Server (Domäne A) auf einen anderen SBS2003 Server (Domäne B) umziehen.
Habe das Companyweb von Domäne A auch bereits auf den neuen Server in Domäne B Kopiert. Allerdings kommt jetzt beim Browser der Fehler:

Der hier referenzierte virtuelle Server befindet sich nicht in der Konfigurationsdatenbank.

Was muss ich tun, damit das Company Web in der neuen Domäne wieder funktioniert?


Gruß

winworker

Content-Key: 157533

Url: https://administrator.de/contentid/157533

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 71939
71939 Dec 24, 2010 at 11:48:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

versuch mal folgendes:

geh auf die IIS Administratorenkonsole -- > Eigentschaften von companyweb aufrufen -> Identifikation der Webseite --> IP-Adresse auf keine zugewiesenen

Geht was?

Klaus
Member: winworker
winworker Dec 25, 2010 at 10:26:55 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Habs gerade probiert. Leider ohne Erfolg