Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

companyweb geht nicht mehr nach update

Mitglied: casbiker

casbiker (Level 1) - Jetzt verbinden

11.06.2005, aktualisiert 18.10.2012, 16332 Aufrufe, 8 Kommentare

Companyweb WIN sbs2003 hier Serverfheler in der Anwendung

Hallo,

brauche dringend einen Rat wie ich das Companyweb nach dem Update des SVP1 Sharepoint wieder zum laufen bringe, habe schon alles bei MS besucht bislang aber keine Lösungen gefunden. Wäre schön wenn jemand sich hier auskennen würde. Bis dahin viele grüße aus dem Pott

casbiker
Mitglied: Egbert
11.06.2005 um 14:55 Uhr
Es gibt beliebig viel Möglichkeiten wo der Fehler liegen kann.
Dazu bräuchte man schon ein paar nähere Angaben.

Geht es denn wenn Du http://servername aufrufst?

Hier einige KB Artikel von MS die Sharepoint behandeln.

829113 829114 und 832880

Irgendwas mit der DB gemacht? irgendwas mit MSDE gemacht?

Gruß
Egbert
Bitte warten ..
Mitglied: casbiker
12.06.2005 um 20:47 Uhr
Hallo Egbert,

vom MS Updatettool wurde ein Update (Sicherheitsupdate MSDE in der letzten Woche installiert. Danach ging nichts mehr.

mfg casbiker
Bitte warten ..
Mitglied: halunke
07.09.2005 um 12:15 Uhr
Gibt es dazu schon eine Lösung habe das gleiche Problem.
Bei mir geht es nur wenn ich https://serverip:444 eingebe.

Gruß Halunke

Das habe ich gerade noch gefunden:

http://msmvps.com/bradley/archive/2005/08/11/62405.aspx
Bitte warten ..
Mitglied: luma
27.07.2007 um 16:21 Uhr
danke, die Lösung mit https://servername:444 war auch bei uns die Lösung nach einem Update von MS-SQl 2000 auf MS-SQL 2005. Auch wir hatten das Problem, das die gewohnte Adressierung mit companyweb nicht mehr lief.
Bitte warten ..
Mitglied: dimugi
16.12.2007 um 18:57 Uhr
Bei uns läuft es mit http://servername bzw. die adminitrativen Seiten laufen.

Nur http://companyweb läuft nicht, pingen "ping comanyweb" geht jedoch.

Wir bekommen im IE die Fehlermeldung 404 "Seite wurde nicht gefunden"

Gruß

Dimugi
Bitte warten ..
Mitglied: Held11
08.01.2008 um 15:10 Uhr
Wir haben das gleiche Problem.
Nach der vollständigen Installation von SBS Server 2003 R2 kommt bei Eingabe von
http://companyweb der Fehler 404.
Es funktioniert z.B. http://sbs-server/...
Legt man auf dem Server z.B. unter http://companyweb/General%20Documents/test/test.htm einen Unterordner an, kann auf diesen jedoch zugegriffen werden.

Wie sollte man am besten vorgehen?
Bitte warten ..
Mitglied: dimugi
09.01.2008, aktualisiert 18.10.2012
die Lösung mal im folgenden Link versuchen:

https://www.administrator.de/forum/kein-companyweb-%28fehler-404%29-7616 ...

hat bei uns geholfen.

Gruß dimugi
Bitte warten ..
Mitglied: Held11
09.01.2008 um 13:22 Uhr
Danke für den Hinweis. Habe ASP.NET 2.0, wie angegeben, neu registriert und zugelassen.
Hat auch bei uns geholfen. Endlich funktioniert Companyweb.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Updates speichern? Geht das?
gelöst Frage von suessemausWindows 107 Kommentare

Hallo ihr Lieben, gehöre nicht zu den Admins oder Gurus, bin aber auf diese Seite gestoßen und denke, dass ...

Windows 7
Windos 7 Update geht nicht
Frage von bebo57Windows 716 Kommentare

Hallo Forum, hab hier ein Windows 7 pro 64bit. Lenovo T400 Laptop. Neu installiert - Avira installiert und sonst ...

Windows 10

Nach iTunes Update geht FireFox nicht mehr

Frage von SeeroseWindows 103 Kommentare

Hallo, ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen :-( Laptop mit WIN 10 Pro, Comodo Firewall, AVAST Free, usw. - ...

Windows 10

Windows 10 - Wie geht man mit den Updates im Enterprise Bereich um

Frage von MartinADWindows 1011 Kommentare

Hallo liebe Administrator.de Community, aktuell setzen wir bei der Institution, bei der ich arbeite, noch flächendeckend Windows 7 SP1 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Macht Windows 10.1809 Probleme mit gemappten Netzlaufwerken (betrifft wohl insbes. AMD-Hardware und Trend Micro AV-Produkte)?

Tipp von VGem-e vor 1 StundeWindows 101 Kommentar

Moin Kollegen, grad dazu gefunden und Hatten wir dies nicht bei früheren W10-Upgrades ebenfalls? Da bleibt nur, das Upgrade ...

Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 13 StundenHumor (lol)

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 1 TagExchange Server1 Kommentar

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 1 TagWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

Heiß diskutierte Inhalte
Java
Testautomatisierung
gelöst Frage von WPFORGEJava15 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...

Viren und Trojaner
Office365 Trojaner Analyse
Frage von ZeppelinViren und Trojaner12 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...

Netzwerkgrundlagen
Werksreset HP 1920S-24G
gelöst Frage von HenereNetzwerkgrundlagen11 Kommentare

Servus zusammen, ich habe mir 2 neue Switche zugelegt, doch ich komme damit nicht ganz klar. Waren Vorführgeräte zum ...

Exchange Server
PST Datei enthält weder Betreff noch Absender
gelöst Frage von SSamuelExchange Server10 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche aus einer wiederhergestellten Exchange (SBS2011) .EDB mit dem Programm "Kernel for Exchange von Nucleus" eine ...