soussa
Goto Top

Companyweb Kalender mit Iphone Synchronisieren

OS: Windows SBS 2011

Hallo,

wir haben einen Kunden der den SBS 2011 erfolgreich einsetzt. Alle internen Mitarbeiter arbeiten mit dem Companyweb Kalender. dort tragen sie allgemeine Termine ein und pflegen ebenfalls auf der Companyweb Seite ihre Kontakte.
Nun sollen externe Mitarbeiter über ein iphone diesen Companyweb Kalender sehen und bearbeiten können.
Die Anbindung der iphones mit dem Exchange 2010 des SBS2011 funktioniert super. Der Kalender und die Kontakte des Exchange Kontos werden synchronisiert.

Hat jemand eine Idee wie ich den Companyweb Kalender im iphone sichtbar bekomme?

Gruß Martin

Content-Key: 204993

Url: https://administrator.de/contentid/204993

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Apr 15, 2013 at 09:58:12 (UTC)
Goto Top
Hi,

Dein lokales Google kaputt ? Dann helfe ich gerne.

LG, Thomas
Member: soussa
soussa Apr 15, 2013 at 10:21:55 (UTC)
Goto Top
Danke Thomas.
Ich werde es testen

Übrigens mein lokales Google nicht aber das externe sehr wohl.
Member: soussa
soussa Apr 24, 2013 at 10:08:27 (UTC)
Goto Top
Hallo die Anleitung von Bamboo Solutions funktioniert anscheinend nicht auf einen SBS2011. Da der SharePoint dort abgespeckt ist. Laut dem Tuturial sollte bamboo installiert werden. Wird es aber nicht.
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Apr 24, 2013 at 10:34:29 (UTC)
Goto Top
Zitat von @soussa:
Hallo die Anleitung von Bamboo Solutions funktioniert anscheinend nicht auf einen SBS2011. Da der SharePoint dort abgespeckt ist.
Wieso abgespeckt? Das ist ein Sharepoint Foundation 2010.
Laut dem Tuturial sollte bamboo installiert werden. Wird es aber nicht.
Sollte es aber face-wink. Der Foundation reicht als Installationsvoraussetzung.
Geh das kb noch mal durch ...

LG, Thomas
Member: soussa
soussa Apr 24, 2013 at 12:49:17 (UTC)
Goto Top
Laut dem http://community.bamboosolutions.com/blogs/mashpoint/archive/2008/12/17 ... Tuturial dem 3 Bild werden bei mir immer nur die Central Administration und SharePoint:80 installiert. Nicht aber Bamboo SSP1. Ich hab es mehrmals mit dem Tutorial probiert. Der Server ist aktuell gepachtet. Ich find auch leider keine alte 1.0 Setup Datei. Die Installation mit dem aktuellen 1.2.20 Setup läuft bei mir.