28366
Goto Top

Compaq Armada 7730MT BIOS

Hallo!

ich habe hier noch einen COMPAQ ARMADA 7730MT Notebook liegen.

wie Komme ich bei diesem Teil ins BIOS???

Content-Key: 34374

Url: https://administrator.de/contentid/34374

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: leknilk0815
leknilk0815 Jun 18, 2006 at 14:41:07 (UTC)
Goto Top
Hi,

da gibts zwei Möglichkeiten (vermutlich werden Dir beide nicht gefallen)

1. auf Deiner Platte ist die Utility- Partition installiert, dann kommt während des POST rechts oben ein dicker Cursor und die Aufforderung, F10 (glaub ich) zu drücken. Dann gehts ab ins BIOS.
Meist existiert diese Partition nicht mehr, weil die wenigsten wissen, wozu die gut ist, und sie demzufolge gelöscht haben. Die Kiste geht ja auch so...

2. Es gibt eine Diskette von Compaq, mit welcher man bootet, diese ermöglicht die BIOS- Einstellungen.

Hab mal bei HP nachgeschaut, hier müsste die richtige Diskette zum Download sein:
http://h18007.www1.hp.com/support/files/Armada/us/download/8409.html

Viel Glück - Gruß - Toni