alex1604
Goto Top

Compaq Armada M700 Notebook startet nicht

Hi@All
mein problem ist, das ich mein notebook einfach so ohne das ich weiss woher das problem kommt starten kann...
also wenn ich mein notebook einschalte kommt das startbild (compaq) und dannach kommt von der mitte aus ein weisser punkt der sich auf den ganzen bildschirm ausbreitet und der speaker (lautsprecher) gibt waerend das display weiss wird ein knacken von sich! Das 2. problem ist wenn ich mittlerweile (problem ist auch erst seid dem ersten problem) von akku starten will geht es nicht aber glaube nicht das es am akku liegt da die ladeleuchte ab ist sobald ich das notebook an die steckdose anschliesse und der tester am akku selber auch anzeigt das noch 4 von 5 punken strom verfuegbar sind

waere super wenn mir einer helfen konnte
fuer mehr infos zu diesem thema einfach mail an alexander.rose@computer-oerschkes.com

vielen dank an euch
gruss
alexander rose

Content-Key: 573

Url: https://administrator.de/contentid/573

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Apr 28, 2006 at 15:10:11 (UTC)
Goto Top
Haste mal versucht, du von CD starten kannst?
Member: alex1604
alex1604 May 10, 2006 at 09:13:23 (UTC)
Goto Top
hi,
ja hab ich aber geht gar nichts ich sehe halt nur das bootbild von compaq und dann ein weisses krisseln
Member: BartSimpson
BartSimpson May 10, 2006 at 10:20:56 (UTC)
Goto Top
vesuche mal währed des einschaltens eine Taste dauerhaft zu drücken. Dann solle eine Fehlermeldung kommen und du dann in das BIOS. Wo du nachschauen kannst, ob starten von CD überhaupt aktiviert ist.
Member: alex1604
alex1604 Oct 24, 2006 at 09:37:40 (UTC)
Goto Top
Es ging nichts mehr hab das akku ausgetauscht dann ging alles wieder

d.h. akku war hin (kaputt) vielen dankt trotzdem

mfg A. Rose