raorkon
Goto Top

Compaq iPAQ-PC Festplattenwechsel

Problem bei der Installation eines Compaq iPAQ-PC Legacy free (also ohne PS2 etc)

Hallo,

ich habe heute eine iPAQ bekommen, dessen HDD ist für seinen neuen Einsatzbereich eindeutig zu klein ist. nun habe ich mir eine IBM 60GB besorgt. Nun habe ich das Problem das ich keine Möglichkeit habe in das BIOs zu kommen da der PC nur USB-Anschlüsse hat. Meine Tastatur wird erst nach starten des Betriebssystems gefunden. Wie kann ich nun diese HDD installieren. Es soll ja die Möglichkeit geben eine Netzwerkinstallation durchzuführen aber auch hier ist die Tastatur von nöten weil ich die F12 Taste drück muss um die Installation zu starten. Vieleicht kann mir jemand helfen.

Content-Key: 48731

Url: https://administrator.de/contentid/48731

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 13.01.2007 um 22:15:18 Uhr
Goto Top
Bios Update? Manchmal hilfts.
Mitglied: Raorkon
Raorkon 13.01.2007 um 23:34:41 Uhr
Goto Top
ich kann es aber ohne tastatur nicht installieren