64222
Goto Top

COMPAQ ML570 Server bootet nicht ohne Benutzereingabe

COMPAQ ML570 Server bootet nicht, ohne dass man F1 oder F10 drücken muss.

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit einem älteren COMPAQ ML570 Server (Version G1) Ich habe auf dem Server Windows 2003 Server installiert und es läuft alles prima. Wenn ich den Server aber neustarten muss, so verlangt er beim Start imer, dass ich F1 oder F10 drücke. Kennt jemand eine Methode, wie ich das überspringen kann.

Da es sich um ein älteres Modell handelt, gibt es nicht die Möglichkeit über F9 ins BIOS zu kommen, um diese Meldung abzuschalten. Diese Möglichkeit gibt es erst ab der Version G2 dieses Servers. Ich habe in der Anleitung zum Server nur den Hinweis gefunden, dass man mit dem COMPAG-Utillitie SIGNDISK eine Diskette "signieren" kann, damit er die Meldung nicht anzeigt. Es würde mir also auch helfen, wenn jemand eine Idee hätte, wie ich Windows 2003 von Diskette starten kann.


Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Content-Key: 85729

Url: https://administrator.de/contentid/85729

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: JensderErste
JensderErste Apr 17, 2008 at 08:02:31 (UTC)
Goto Top
das Problem ist das der server ein problem hat. lade dir die Compaq SmartStart 5 von compaq.de runter und schieb die CD rein und starte den server neu. du must dann denn server einrichten.
habe ein ML 370 das ist es ähnlich.