apmastah
Goto Top

COMPAQ PROLIANT 5500

server mit Raid verbinden

Also liebe leute hab da ein großes Problem!

Bin neu in der Firma und alles was eine alte firma dagelassen hat (pc mäßig server mäßig usw. ) steht jetzt eingebaut im server raum wie vorher ... nur habe ich keinerlei pw´s usw.

ok egal habe alles neu aufgesetzt usw. funktioniert pipifein und das sau schnell face-smile

jedenfalls hab ich jetzt ein problem ich möchte gerne über dem server die RAIDS anlegen und das über Glasfaserkabel da alles vorhanden und auch RICHTIG verkabelt ist.

das ganze ist ein RA8000/ESA12000 Raid Array Controler
dazu ein HSG80 Array Controller
und nem FIBRE CHANNEL STORAGE SWITCH

so .. ich kann das ganze anpingen und er sagt mir auch das er da is ... aber verbinden will er sich trotzdem nicht ...

alle programme vorhanden und auch die neuesten updates geholt damit alles mit windows 2003 server zusammenpasst

habe auch schon probiert es seriel anzuschliesen um wenigstens mal eine rückmeldung von einem der dinger zu bekommen ... kein erfolg

jetzt steh ich da mit den compaq storageworks und hab kein plan mehr was ich machen soll face-sad

hotline hilft mir nicht weiter da garantiezeit abgelaufen ist .... ok sie helfen mir ... aber gegen kohle und das will ich nicht face-smile

falls irgendwie nur annähernd ahnung hat bitte bitte melden ich sitze im server raum sieh verzweifelt 1000 kabel und ne menge programme die nicht funzen und warte auf eure antworten face-smile

danke im voraus

APmastah

Content-Key: 24680

Url: https://administrator.de/contentid/24680

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: apmastah
apmastah Jan 30, 2006 at 14:57:16 (UTC)
Goto Top
ok ich habs geschafft face-smile

eine platte war defekt... gab sich aber nicht zu erkennen ... habe von den 20 platten jede einzeln getestet und siehe da da will eine nicht ... naja diese rausgenommen neu angeordnet nochmal hochgestartet und paar feinheiten bei der software dafür verändert und zack das ding läuft wie sau ...

:D