Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

COMPAQ ProLiant DL380 G1 Prozessor einstellen?

Mitglied: Atreju

Atreju (Level 1) - Jetzt verbinden

29.03.2008, aktualisiert 17.06.2008, 6280 Aufrufe, 2 Kommentare

Suche Manual zu COMPAQ ProLiant DL380 G1 ode die Einstellungen des SW1 Dipschalters

Hallo...

ich habe hier zwei COMPAQ ProLiant DL380 G1 mit jeweils einer 933MHz CPU drin.
Ich wollte gerne beide CPUs in einen der Server stecken und in den anderen 2x 1GHz die ich noch liegen habe.
Nur leider ist auf der Deckel Innenseite nichts über die CPU Einstellungen beschreiben, auch finde ich im Internet keine Infos dazu, schon garnicht bei HP.

Kann mir einer von euch weiterhelfen, wie ich die Dip-Schalter setzen muß um zwei 933MHz bzw. zwei 1000MHz CPU betreiben zu können?

Danke schon mal im Voraus

EDIT!!!!

Naja wenn mann zu blöd ist und vergist den zweiten Spannungswandler mit einzubauen, kann das auch nicht mit der zweiten 933MHz CPU gehen.

Aber trotzdem bleibt eine Frage offen, wie muß ich die Dip Schalter stellen, wenn ich 2x 1GHz Prozessoren betreiben möchte?
Oder besser noch hat jemand ein Manual zu dem DL380 G1 für mich?
Mitglied: 63517
01.04.2008 um 10:35 Uhr
nein DIP Schalter nicht verstellen. Erst mal beim starten f10 drücken dann in system und "alles neu suche" oder so ähnlich. danach neu starten. und bei HP gibt es noch ein paar Unterlagen für deine Kiste. einfach Proliant 380 eingeben dann gibt es die erforderlichen Dokumente. Wenn nich frag einfach per Email bei HP an. Hab nen ML370 und nachdem ich auch erst nich klar gekommen bin mit den Teil einfach ne Email geschrieben und die haben michen innerhalb 15 Minuten zurückgerufen. Ohne eine Supportvetrag oder sonstiges.
Bitte warten ..
Mitglied: 15187
17.06.2008 um 15:02 Uhr
Hallo,
kannst Du das mit dem zweiten Spannungswandler mal erklären, bitte?

Gruß,
tc

edit: hat sich erledigt...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
HP Proliant DL380 G5 - Wie viel wert?
Frage von tacerusServer-Hardware66 Kommentare

Hallo! Ich möchte meinen HP Proliant DL380 G5 Server verkaufen, finde im Internet aber nichts, was mir sagt wie ...

Server-Hardware
HP Proliant DL380 G6 Stresstest
Frage von bolle01Server-Hardware2 Kommentare

Moin, bei unserem etwas betagten Server sind 2 Platten abgeraucht. Jetzt habe ich die Vermutung dass der Raid Controller ...

Server-Hardware

Hp proliant dl380 g4 Problem beim starten

gelöst Frage von chickenhuhn1Server-Hardware4 Kommentare

Hallo Administratoren Ich habe folgendes Problem: Vor kurzem habe ich einen Gebrauchten hp proliant dl380 g4 erworben anfangs lief ...

Server-Hardware

Lohnt sich der Platinentausch vom HP ProLiant DL380 G6 zu G7?

gelöst Frage von 114801Server-Hardware7 Kommentare

Ich habe momentan das inzwischen veraltete DL380 G6, momentan gibt es in der "Bucht" das G7 für ca. 50 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk

CGM Praxisarchiv funktioniert auf Clients nach Update auf 4.14 nicht mehr

Tipp von MOS6581 vor 16 StundenWindows Netzwerk

Moin, ein Kunde setzt das CGM-Praxisarchiv ein. Mehrplatzinstallation mit SQL-Server. Nachdem letzte Woche auf die 4.14 aktualisiert wurde, funktionierte ...

Windows 10

Win 10 - Storage Sense - neues herstellerseitiges Cleaning-Tool statt cleanmgr

Tipp von mathu vor 22 StundenWindows 102 Kommentare

Vermutlich ab dem Oktoberrelease wird eine neue Speicherbereinigungssuftware ausgeliefert von Microsoft. Cleanmgr.exe soll angeblich aber noch weiter parallel verfügbar ...

Neueste Masche der Bad Guys: Offene Erpressung
Information von the-buccaneer vor 1 TagE-Mail15 Kommentare

"Warum den komplizierten Weg über einen Kryptotrojaner nehmen, wenn man die Leute auch direkt erpressen kann?" haben sich wohl ...

Viren und Trojaner
Neues ct-desinfect 2018 erschienen
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenViren und Trojaner1 Kommentar

Moin, heise hat eine neues Sonderheft Desinfect veröffentlicht (9,90€/12,90€) . Falls jemand öfter mal Kisten "säubern" muß ist das ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Kombiniere mehrere 4G Router zu einem Netzwerk - Anwendung kleine LAN (10-20 Leute)
Frage von HulkTheHeroLAN, WAN, Wireless24 Kommentare

Guten Mittag liebes Administrator - Fourm, ich hoffe ich habe das richtige Thema ausgewählt - ansonsten bitte gerne verschieben ...

Windows Server
Fileserver von 2012 R2 auf 2012R2
gelöst Frage von ThabeusWindows Server23 Kommentare

Moin moin, leider war in der Vergangenheit der Fokus des Betriebs nicht auf Langfristigkeit ausgelegt. Daher stehe ich jetzt ...

Windows Server
2012 R2 Server Keine Anmeldung möglich Meldung: Laut den Sicherheitsrichtlinien auf diesem PC sollen informationen zur letzten interaktiven Anmeldung angezeigt werden
Frage von Speedy18A4Windows Server21 Kommentare

Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen zweiten Domain Controller zu meiner Domain hinzugefügt. Funktionierte alles wunderbar. Auch die ...

Neueste Masche der Bad Guys: Offene Erpressung
Information von the-buccaneerE-Mail15 Kommentare

"Warum den komplizierten Weg über einen Kryptotrojaner nehmen, wenn man die Leute auch direkt erpressen kann?" haben sich wohl ...