einfachbernd
Goto Top

Compiler für VBS und BatchFiles?

Hi @all,

danke für die immer schnellen und tollen Hilfestellungen face-smile


Ich erstelle immer wieder Scripts in BAT und VBS daher wollte ich fragen ob es hier einen Compiler gibt?

Ich nutze aktuell für die Übersicht Notepad++
jedoch kann ich hier nicht direkt testen ob meine if else und for schleifen funktionieren.

Gibt es hier eine gute Anwendung?

Wichtig wären mir dass diese Anwendung erweiterbar ist,
damit ich zusätzliche Sprache wie PS und .NET dazugeben kann.

Also Idee dabei:
Ich schreibe ein Script und lasse es Step by Step durchrechnen und schnell etwaige Fehler zu finden.

Danke für die Tipps face-smile

Content-Key: 171882

Url: https://administrator.de/contentid/171882

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: bastla
bastla Aug 22, 2011 at 18:14:47 (UTC)
Goto Top
Hallo einfachBernd!

Da Du, unabhängig vom Thread-Titel, vermutlich einen Debugger suchst, könntest Du Dir (für VBS) den entsprechenden Abschnitt bei msxfaq ansehen ...

[Edit] ... bzw Vbsedit testen ... [/Edit]

Grüße
bastla
Member: einfachBernd
einfachBernd Aug 25, 2011 at 08:01:25 (UTC)
Goto Top
hi bastla face-smile

thx für den tipp.... hast evtl nen guten tipp für batchfiles?

wäre top dann müsste ich euch nicht immer so quälen im forum ;)

lg berni