104410
Goto Top

Compilierte .exe Datei entpacken (ohne Temp-Dateien)

Hallo,

ich habe ein Problem, für welches weder Google noch Ich eine Lösung haben:

Ich habe eine .exe datei, die andere Dateien patchen soll, jedoch würde sie dies nur tun, wenn die Dateien, die sie patchen sollen, in einer ungepatchten Version vorliegen.
Zunächst habe ich demnach versucht, diese Dateien im ungepatchen Zustand zu downloaden, was leider nicht möglich war, dann habe ich erfolglos versucht diese .exe als Archiv zu öffnen (sämtliche Archiver), folglich ist meine einzige Möglichkeit, die Dateien selbst aus der .exe "herauszupressen", doch leider ist die .exe eine MS Visual C++ 6.0 Overlay Compilierung aufgrund derer der ultimative Extraktor nicht funktioniert. Dann habe ich mir überlegt, dass diese .exe doch TMP-Files irgendwo ablegen müsste, das tut sie jedoch nicht, da sie zunächst prüft, ob sie "patchbare" Dateien vorliegen hat und da sie bereits in einer gepatchten Version installiert wurden, bricht daraufhin das Setup leider ab, ohne in der Zeit schon TMP-Files entpackt zu haben...

Deshalb frage ich hier einmal, habt ihr hier noch eine andere Lösung, bzw. schaffe ich es über MS Visual C++ die Dateien aus der .exe zu entpacken?

Bitte entschuldigt, dass ich diese Fragestellung unter Installationsprobleme (Windows) erstellt habe und nicht unter C und C++, bzw. Tools&Utilities

Bin gespannt, ob jemand da noch eine Möglichkeit sieht und wünsche einen schöne Abend

Goldsmith 2011

Content-Key: 178530

Url: https://administrator.de/contentid/178530

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock