cbu-kl
Goto Top

Computer erkennt Stick nicht

Hi

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Bei einen PC mit Windows XP funktioniert mein USB Stick nicht.
Dachte es läge daran das die Ports nicht aktiviert sind, aber das ist es nicht da ein WLAN Adapter per USB angeschlossen ist und dieser funktioniert egal in welchem Port er steckt.

Der Stick ist auch noch in Ordnung, denn am Laptop funktioniert er.
Aber das komische ist, es gibt doch normalerweiße die Nachricht "Der USB Stick kann nicht angezeigt werden" aber es passiert gar nicht. Normalerweiße leuchtet der Stick wenn man ihn ein einen Computer steckt, hier aber macht er noch nicht mal das.

Vielleicht hat jemand eine Antwort.

Gruß cbu-kl

Content-Key: 79389

Url: https://administrator.de/contentid/79389

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: kuechenchef
kuechenchef Jan 29, 2008 at 07:55:05 (UTC)
Goto Top
Hi,
geh mal in die Datenträgerverwaltung (rechte Maustaste Arbeitsplatz --> Verwalten --> Datenträgerverwaltung). Wahrscheinlich gibts hier einen Konflikt in der Zuordnung der Laufwerksbuchstaben. Sollte der Stick da angezeigt werden, einfach mal den Laufwerksbuchstaben ändern... dann müßte auch der Stick erscheinen.
Mitglied: 51705
51705 Jan 29, 2008 at 19:51:47 (UTC)
Goto Top
Hi,

wenn der Stick (der sonst leuchtet) nicht leuchtet, hat er keinen oder nicht genug Strom.

Grüße, Steffen