Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Computer verbinden!

Mitglied: ludescher

ludescher (Level 1) - Jetzt verbinden

04.04.2006, aktualisiert 09:07 Uhr, 4945 Aufrufe, 5 Kommentare

habe mich Informiert, und erkannt dass Ultra 3 Wide SCSI eine Datenrate von 160 MByte/s hat!

Da es die schnellste Schnittstelle ist, habe ich mir gedacht, ob man nich per SCSI irgendwie 2 Computer miteinander verbinden kann.

Danke für eure Hilfe

mfg

christoph
Mitglied: Nebuchadneza
04.04.2006 um 08:52 Uhr
Nein

MfG

B.Böcherer
Bitte warten ..
Mitglied: Ratlos
04.04.2006 um 08:54 Uhr
Also ich habe ja auch komische Ideen manchmal...aber darauf wäre ich nie gekommen..

Respekt!!
Bitte warten ..
Mitglied: 25768
04.04.2006 um 09:01 Uhr
Hi Christoph,

ich versteh nicht ganz was du damit vorhast.

Als normales Netzwerk sollte dir ein Standi 100Mbit genügen, wenn nicht 10Gbit ist schneller als U3 SCSI.Davon abgesehen ist Ultra-640 (wie der name sagt 640MB/s)der schnellste, aber kaum eingesetzte Standard, da jetzt auf "Serial Attached SCSI" gesetzt wird.

Wenn du irgendwas großes kopieren willst, ist es das einfachste die Platte in den anderen Rechner einzubauen.

Zu deiner Frage im allgemeinen. Mir ist nicht bekannt das es derzeitmöglich ist mit SCSI Rechner zu vernetzen. Es wird zwar erwartet das iSCSI Fibre Channel ersetzt, jedoch steht dies noch in den Sternen.

Gruß
Andi
Bitte warten ..
Mitglied: ludescher
04.04.2006 um 09:05 Uhr
Danke für eure Hilfe!

Ich weiß komische Idee aber das war nur eine frage, sonnst wäre die einfachste Lösung GBit-Lan Kostet auch nicht alle Welt wenns Hart auf Hart kommt!

Danke!

mfg

christoph
Bitte warten ..
Mitglied: Ratlos
04.04.2006 um 09:07 Uhr
Wahrscheinlich auch stress- und fehlerfreier.

Schönen TAg noch
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
Computer und Zufallszahlen
gelöst Frage von WPFORGEPHP9 Kommentare

Hallo, Dass es mit einem Rechner nur schwer bis gar nicht möglich ist, eine echte Zufallszahl zu erzeugen ist ...

Erkennung und -Abwehr
Computer für Datenannahme
gelöst Frage von werner1966Erkennung und -Abwehr6 Kommentare

Hallo Admins dieser Welt, Ich hätte gerne Eure Einschätzung für folgendes: Wir sind ein Druckerei Betrieb und erhalten unter ...

Hardware
Computer Kaufempfehlung
Frage von thomasreischerHardware38 Kommentare

Hallo zusammen, wir werden uns demnächst ~20 neue PC's anschaffen müssen. Wir verwenden aktuell nur eine Terminalanwendung, allerdings könnte ...

Hardware

Modularisierte Einplatinen Computer wie der Raspi 3 Compute Module

Frage von pelzfruchtHardware3 Kommentare

Moin, ich suche Alternativen zum Raspberry Pi 3 Comute Module. Bekannt sind mir z.B. der Lemaker Guitar oder der ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 15 StundenAusbildung8 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten2 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic22 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware16 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Entwicklung
Ist dies als Programmieren zu bezeichen?
Frage von kmsw110Entwicklung13 Kommentare

Hallo, ein Kollege redet dauernd darüber das er im Betrieb seine Maschinen (Fräsmaschinen) Programmiert bzw. Zahlenwerte in ein .txt ...