ludescher
Goto Top

Computer verbinden!

habe mich Informiert, und erkannt dass Ultra 3 Wide SCSI eine Datenrate von 160 MByte/s hat!

Da es die schnellste Schnittstelle ist, habe ich mir gedacht, ob man nich per SCSI irgendwie 2 Computer miteinander verbinden kann.

Danke für eure Hilfe

mfg

christoph

Content-Key: 29653

Url: https://administrator.de/contentid/29653

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Nebuchadneza
Nebuchadneza Apr 04, 2006 at 06:52:28 (UTC)
Goto Top
Nein

MfG

B.Böcherer
Member: Ratlos
Ratlos Apr 04, 2006 at 06:54:29 (UTC)
Goto Top
Also ich habe ja auch komische Ideen manchmal...aber darauf wäre ich nie gekommen..

Respekt!!
Mitglied: 25768
25768 Apr 04, 2006 at 07:01:47 (UTC)
Goto Top
Hi Christoph,

ich versteh nicht ganz was du damit vorhast.

Als normales Netzwerk sollte dir ein Standi 100Mbit genügen, wenn nicht 10Gbit ist schneller als U3 SCSI.Davon abgesehen ist Ultra-640 (wie der name sagt 640MB/s)der schnellste, aber kaum eingesetzte Standard, da jetzt auf "Serial Attached SCSI" gesetzt wird.

Wenn du irgendwas großes kopieren willst, ist es das einfachste die Platte in den anderen Rechner einzubauen.

Zu deiner Frage im allgemeinen. Mir ist nicht bekannt das es derzeitmöglich ist mit SCSI Rechner zu vernetzen. Es wird zwar erwartet das iSCSI Fibre Channel ersetzt, jedoch steht dies noch in den Sternen.

Gruß
Andi
Member: ludescher
ludescher Apr 04, 2006 at 07:05:04 (UTC)
Goto Top
Danke für eure Hilfe!

Ich weiß komische Idee aber das war nur eine frage, sonnst wäre die einfachste Lösung GBit-Lan Kostet auch nicht alle Welt wenns Hart auf Hart kommt!

Danke!

mfg

christoph
Member: Ratlos
Ratlos Apr 04, 2006 at 07:07:00 (UTC)
Goto Top
Wahrscheinlich auch stress- und fehlerfreier.

Schönen TAg noch