rookie23
Goto Top

Computerinstellungen Werden NICHT Übernommen ...

Problem Beim Hochladen Von Windows 2000 Bzw. Bevor Benutzernamen & Kennwort Eingetragen Werden Können !!!

Moin Moin Zusammen,

das neue Jahr fängt ja jut an - einer meiner Rechner startet nicht bzw. ich komm` net dazu meinen Benutzernamen & mein Kennwort einzugeben !!!


Das Problem ist folgendes ...

Ich hab festgestellt, dass ich sehr viele MICROSOFT Updates noch nicht auf meinem Rechner hatte und habe diese entsperchend upgeloadet. Das Problem ist halt jetzt nur, dass ich seit dem Neustart immer nur bis an das "Bitte warten ..." Fenster "Windows 2000 Profesional" komme !!! Weiter geht es nicht !!!

Ich hab` das Ding mehrfach einfach ausgeschaltet und immer wieder hochgeladen, doch es macht einfach nicht klick bzw. das Benutzername & Kennwort Fenster "Drücken Sie Alt+Strg+Entf" erscheint einfach nicht !!!

Was kann man dagegen tun !? ?! !?

Ich hab`s auch mehrfach mit dem Abgesicherten Modus versucht - und siehe da, da klappt es ...


Meine Frage jetzt an einen Experten :

KANN ICH DAS PROBLEM VIELLEICHT IRGENDWIE IM ABGESICHERTEN MODUS LÖSEN !? ?! !?

Möchte mir das erneute installieren von Windows 2000 einfach ersparen !!!


Dank` Euch Schon Jetzt Für Euren Support !!!

Gesundes, Frohes & Erfolgreiches Jahr 2008 :

Rookie23

Content-Key: 76969

Url: https://administrator.de/contentid/76969

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock