Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Computerinstellungen Werden NICHT Übernommen ...

Mitglied: Rookie23

Rookie23 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.01.2008 um 17:03 Uhr, 2199 Aufrufe

Problem Beim Hochladen Von Windows 2000 Bzw. Bevor Benutzernamen & Kennwort Eingetragen Werden Können !!!

Moin Moin Zusammen,

das neue Jahr fängt ja jut an - einer meiner Rechner startet nicht bzw. ich komm` net dazu meinen Benutzernamen & mein Kennwort einzugeben !!!

Das Problem ist folgendes ...
Ich hab festgestellt, dass ich sehr viele MICROSOFT Updates noch nicht auf meinem Rechner hatte und habe diese entsperchend upgeloadet. Das Problem ist halt jetzt nur, dass ich seit dem Neustart immer nur bis an das "Bitte warten ..." Fenster "Windows 2000 Profesional" komme !!! Weiter geht es nicht !!!

Ich hab` das Ding mehrfach einfach ausgeschaltet und immer wieder hochgeladen, doch es macht einfach nicht klick bzw. das Benutzername & Kennwort Fenster "Drücken Sie Alt+Strg+Entf" erscheint einfach nicht !!!

Was kann man dagegen tun !? ?! !?

Ich hab`s auch mehrfach mit dem Abgesicherten Modus versucht - und siehe da, da klappt es ...

Meine Frage jetzt an einen Experten :
KANN ICH DAS PROBLEM VIELLEICHT IRGENDWIE IM ABGESICHERTEN MODUS LÖSEN !? ?! !?

Möchte mir das erneute installieren von Windows 2000 einfach ersparen !!!

Dank` Euch Schon Jetzt Für Euren Support !!!

Gesundes, Frohes & Erfolgreiches Jahr 2008 :

Rookie23
Ähnliche Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
Zertifikat wird nicht übernommen
gelöst Frage von Rabauke84Verschlüsselung & Zertifikate8 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Problem: Auf unserem Server 2012R2 hab ich über GPO's das Zertifikat unseres ProxyServers installiert (Computerkonfiguration, Windows-Einstellungen, ...

Windows Server

Computerrichtlinie wird nicht übernommen

Frage von NoFear23mWindows Server3 Kommentare

Hallo liebe Admins Da Ihr mir das letzte mal so extrem kompetent geholfen habt versuche ich es nun nochmals. ...

Windows Netzwerk

Computereinstellungen werden übernommen. Dauert ewig

gelöst Frage von Mad-EyeWindows Netzwerk1 Kommentar

Hallo zusammen, ich versuche gerade herauszufinden warum alle unsere Computer etwa 2 Minuten im Bildschirm "Computereinstellungen werden übernommen" stehen ...

Microsoft Office

Excel Formeln werden nicht übernommen

Frage von ForgottenRealmMicrosoft Office1 Kommentar

Moin, ich habe auf einem PC ein merkwürdiges Problem mit Office 365, Version 1707. Im Excel werden Formeln (A3 ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 1 StundeSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 15 StundenHardware1 Kommentar

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Sicherheit

Oracle gibt kritische Updates für diverse Produkte frei (16. Oktober 2018)

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Oracle hat zum 16. Oktober 2018 eine ganze Reihe an kritischen Updates für seine Produkte freigegeben. Eine Kurzübersicht mit ...

Windows 10
FYI: Fristen beim Windows 10 Downgrade-Recht
Information von kgborn vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Möglicherweise ist das bei euch bekannt - ich habe es gerade aus einem Newsletter eines OEMs herausgefischt. Beim Downgrade-Recht ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Sysprep Fehler im Log kann nicht starten
Frage von grillinator95Windows 1022 Kommentare

Hallo, kann leider SYSPREP nicht mehr starten, Win10 64bit. Logfile sagt folgendes: 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP 2018-10-17 13:44:56, Info ...

Internet
Ist diese URL denkbar (Syntax)?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Der Sohn eines Arbeitskollegen hat im Gymnasium EDV-Unterricht. Leider hat er in der letzten Klassenarbeit einen Fünfer geschrieben. ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...

Outlook & Mail
Outlook schiebt Mails aus Posteingang sofort in den Papierkorb
Frage von hermesOutlook & Mail13 Kommentare

Hallo Outlook Fachleute, wir haben hier das Problem, dass Outlook 2010 alle ankommenden Mails seit zwei Tagen einfach in ...