roberttischler
Goto Top

Computerverwaltung mit dem PocketPC

Hallo

Möchte mit meinem PocketPC zum Verwalten meines Netzwerk benutzen. Im Prinzip will ich nur jeden Rechner eine Nummer geben und darunter bestimmte Informationen speichern. So das man wenn man Unterwegs ist und jemand ruft an so das man an Hand der Nummer schon weiss um was für einen Rechner es handelt. Gibt es schon so was oder suche ich da vergebens ob es Geld kostet oder nicht ist erst mal egal. Schön währe es wenn man die Daten mit einem Computer syncronisieren kann.

MFG

Content-Key: 27906

Url: https://administrator.de/contentid/27906

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Mar 10, 2006 at 19:04:33 (UTC)
Goto Top
Was ist, wenn ich Dir sage, daß ich zu 50% meiner Service-Sachen so erledige? face-big-smile


Ich poste es hier immer wieder:

Remotely Anywhere


Damit kannst Du nicht nur verschiedene Sachen synchronisieren, sondern sogar mit dem PPC den PC fernsteuern.

Kostenloses Trial gibts unter
http://www.remotelyanywhere.com


Würde mich über Deine Meinung zu dem Tool freuen.


Lonesome Walker
PS: Mein MDA3 ist meine Festung ^^
Member: RobertTischler
RobertTischler Mar 10, 2006 at 22:43:39 (UTC)
Goto Top
Hallo

werde es in den nächsten Tagen mal testen.

Ich hab noch einen alten Compaq Ipaq 3630 mit 2002 face-sad und mit SG PDA als Passwortschutz und Speicherkarten Schutz.

MFG