thorti85
Goto Top

configure-Ausgabe in eine Datei schreiben

Hallo zusammen,

ich will wissen, wenn ich ein Programm installiere (also die ./configure, make, make install - Prozedur), ob es möglich ist, die Ausgabe irgendwie im Hintergrund in eine Datei mitschreiben zu lassen.

Ich dachte zuerst es würde mit "cat" gehen,
also Bsp.
./configure | cat > mitschreibedatei
aber dann kann ich die ganze Einstellung nach denen ich während ./configure gefragt werde nicht beantworten, da alles sofort in die Datei geschrieben wird. Ich will praktisch nur eine Kopie was ausgegeben wird in die Datei schreiben.

So, ich hoffe ich habe mein Problem verständlich geschildert. OK, ein Problem ist es ja nicht, aber für meine Dokumentation nachher wäre es sehr hilfreich.

Viele Grüße
T-Rule

Content-Key: 60635

Url: https://administrator.de/contentid/60635

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock