floisnuts
Goto Top

Consolen / Terminal Tools

Ich benutze seit längerer Zeit Putty als Tool bin damit auch ziemlich zurfrieden, doch irgendwie find ichs fast etwas langweilig! Ich suche nun seit einiger zeit ein Tool das das ganze Design Technisch etwas aufmotzt, habe aber noch nichts gefunden! Das Auge programmiert ja schließlich mit! Versteht mich nicht falsch ich will ja nicht das alles glänzt leuchtet quietscht blitzt und funkelt aber etwas peppiger könnte es schon sein!

Nicht ohne grund benutzt man in Filmen immer ziemlich abgespacet aussehende consolen mit smoothen bewegungen oder (matrix beispiel) eine grüne schrift mit schimmernden Konturen die das ganze scharf halten aber trotzdem mehr leuchten und weiche übergänge hineinbringen! Gibts da nicht irgendwas?? Ein Consolen- bzw. terminaltool mit dem man umgebungs-design einstellungen laden kann?

Wenn euch was einfällt schreib mal!

gruß

Flo is nuts!

Content-Key: 4617

Url: https://administrator.de/contentid/4617

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: 7217
7217 07.12.2004 um 15:36:45 Uhr
Goto Top
Fällt mir spontan TUNEMUL ein.

regards, Kim
Mitglied: 7217
7217 07.12.2004 um 15:41:46 Uhr
Goto Top
Btw: das gabs immer mal unter http://www.esker.com

Gruß, Mupfel