bassi79
Goto Top

content after und Internet Explorer

Hallo,
ich möchte gewisse Teile meiner Website als "wiederkehrenden Text" über die externe CSS-Datei verwalten z.B. "Website am 7. März 2009 geändert",
damit ich jetzt nicht jede einzelne Seite in html ändern muß.

Leider untersützt der Internet Explorer das Pseudoelement: after content nicht.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit das ich den obigen Text global auf alle gewünschten Seiten eintragen kann ?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Beste Grüße,
bassi79


PS: Antworten wie "schmeiß den IE weg" etc., sind mir nicht sonderlich hilfreich, da die Besucher meiner Website überwiegend den IE einsetzen und ich denen wohl kaum ihren Browser vorschreiben kann.

Content-Key: 110771

Url: https://administrator.de/contentid/110771

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Enclave
Enclave Mar 11, 2009 at 22:22:48 (UTC)
Goto Top
Ich kann dir eine Javascript Alternative geben: document.write(document.lastModified);
Allerdings besteht dort immer die Gefahr, dass ein User kein Javascript aktiviert hat...

Ansonsten würde ich es mit PHP lösen sofern das deine Technik zulässt...

Hoffe ich meine das Richtige face-smile


Mfg

Enclave