muetze87
Goto Top

Copy-item übernahme von acl und bandbreiten beschränkung

copy-item übernahme von acl und bandbreiten beschränkung

Hallo zusammen,

gibt es eine möglichkeit eine shared-folder mit den zugehörigen acl`s und einer bandbreitenbegrenzung zu kopieren?
Dachte an ein powershell script.
Meine scripting erfahrungen könnte man als mangelhaft bis ungenügend bezeichnen.

Bin auch auf robocopy gestoßen, aber habe zu den gesuchten parametern nicht das richtige gefunden.

Gruß Muetze

Content-Key: 183647

Url: https://administrator.de/contentid/183647

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: muetze87
muetze87 Apr 17, 2012 at 11:25:34 (UTC)
Goto Top
Hab da mal gebastelt:

@echo off
robocopy "c:\test1" "c:\test2" /MIR /S /IPG:100
pause

Habe noch eine Fragen:
die 100 milisec, wie wirken die sich aus? Also nach jedem Paket wartet er 100, wieviel Bandrbeite wird dadurch gesparrt (z.b. bei 100mb leitung)?
Member: mak-xxl
mak-xxl Apr 17, 2012 at 12:33:24 (UTC)
Goto Top
Moin muetze87,

die Formel zur Berechnung findest Du hier unter dem Stichwort 'Bandwith Throttling'.

Freundliche Grüße von der Insel - Mario
Member: muetze87
muetze87 Apr 18, 2012 at 06:26:46 (UTC)
Goto Top
Danke mak-xxl.
Script läuft (war ja nicht sooo schwer face-smile )