trebron94
Goto Top

cordless mouse

hallo leute,
habe mir den neuesten aldi-pc gekauft, so weit, so gut.
die funkmaus funktioniert nicht - tatstaur ohne probleme. es kommt immer die meldung durch das empfangsgerät, dass jetzt die id oder der kanal geändert werden soll, ich denke, es gibt eine standard-voreinstellung.
wer weiss, was man da machen kann?

gruss trebron94

Content-Key: 20586

Url: https://administrator.de/contentid/20586

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Nov 29, 2005 at 10:44:12 (UTC)
Goto Top
Es gibt eine Stardarteinstellung, klar. Diese muss aber manchmal geändert werden, kommt (auch) auf die Funksignale an, die in der Wohnung/im Zimmer rumschwirren face-smile

Schon probiert, den Kanal zu ändern, wie es geschrieben steht?

Mfg

Mitchell
Member: trebron94
trebron94 Nov 29, 2005 at 10:48:31 (UTC)
Goto Top
ay, danke.
ja, habe ich schon probiert. vor allen dingen, es steht, wenn man nichts macht, dann wird in 30 sec auf die standardeinstellungen zurückgesetzt. ich werde mir mal heute abend (bin nicht an diesem pc) genau die meldungen ansehen.

gruss trebron94