Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

cordless mouse

Mitglied: trebron94

trebron94 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.11.2005, aktualisiert 11:48 Uhr, 4287 Aufrufe, 2 Kommentare

hallo leute,
habe mir den neuesten aldi-pc gekauft, so weit, so gut.
die funkmaus funktioniert nicht - tatstaur ohne probleme. es kommt immer die meldung durch das empfangsgerät, dass jetzt die id oder der kanal geändert werden soll, ich denke, es gibt eine standard-voreinstellung.
wer weiss, was man da machen kann?

gruss trebron94
Mitglied: Mitchell
29.11.2005 um 11:44 Uhr
Es gibt eine Stardarteinstellung, klar. Diese muss aber manchmal geändert werden, kommt (auch) auf die Funksignale an, die in der Wohnung/im Zimmer rumschwirren

Schon probiert, den Kanal zu ändern, wie es geschrieben steht?

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: trebron94
29.11.2005 um 11:48 Uhr
ay, danke.
ja, habe ich schon probiert. vor allen dingen, es steht, wenn man nichts macht, dann wird in 30 sec auf die standardeinstellungen zurückgesetzt. ich werde mir mal heute abend (bin nicht an diesem pc) genau die meldungen ansehen.

gruss trebron94
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte

Microsoft Mouse 4500 Treiber unmöglich zu installieren

gelöst Frage von nd5000Peripheriegeräte5 Kommentare

Hallo, Wir haben schon seid Jahr und Tag "Microsoft Comfort Mouse 4500" an ca. 120 Windows 7 Clients x64 ...

Windows 10

Apple Magic Mouse - Scroll Funktion unter Windows

Frage von AveiroCR7Windows 105 Kommentare

Guten Tag nette Community, ich verwende das Apple Magic Mouse mit einem Windows 10 PC, leider funktioniert die Scroll-Funktion ...

Windows 7

Betrachten und Zugriff (Mouse und Tastataur) diverser Rechner auf einen Master PC

Frage von Ingo4712Windows 72 Kommentare

Moin zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe bei einem Problem. Folgende Situation: Wir haben ca. 30 Rechner im Einsatz, ...

Peripheriegeräte

Microsoft Designer Bluetooth Mouse (plus) CSL USB nano Bluetooth-Adapter V4.0+Win7 (gleich) geht nicht

Frage von AdmProgPeripheriegeräte2 Kommentare

Hallo, hat jemand es geschafft die obere Konfiguration zum laufen zu bringen? Bei mir lässt sich nicht mal der ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 12 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 12 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server13 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...