tomdoedel
Goto Top

coreftp lite übertragen, connections sichern, im.- export

suche sicheren u. brauchbaren tip wg. bevorstehendem hdd-tausch

hi alle,
ich hab vor einiger zeit mal mit coreftp lite angefangen, nach ersten hdd-aussetzern krieg ich langsam muffensausen wg. der vielen ftp-zugänge deren passwörter ich mühsam neu zusammenklauben müsste.
der datenpfad steht derzeit auf "registry benutzen", wenn ich auf ein file umstellen will kommt eine üble warnmeldung und ich trau mich dann doch nicht...

hat jemand schon mal coreftp lite übertragen / gesichert / im/exportiert?

danke, mfg. th. böhme

Content-Key: 69866

Url: https://administrator.de/contentid/69866

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: sismer
sismer Jan 13, 2009 at 07:24:54 (UTC)
Goto Top
Hallo Thomas,

der Thread ist zwar schon ein wenig alt aber hier eine Lösungsmöglichkeit:

Export des RegKeys vom PC auf dem CoreFTP installiert ist:
HKEY_CURRENT_USER\Software\FTPWare\COREFTP

Zusätzlich habe ich die Anwendungsdaten von CoreFTP kopiert:
C:\Dokumente und Einstellungen\*DEIN_USERNAME*\Anwendungsdaten\CoreFTP

Auf dem neuen PC nun CoreFTP installieren, dann die Registry zusammenfügen und die Files unter die Anwendungsdaten kopieren.

Sollte jetzt alles wie gewohnt funktionieren.

Sebastian