hanno666
Goto Top

Coverdesigner erkennt Lightscribe Brenner LG 4166 nicht

Hallo

Ich habe seit kurzen einen LG DVD Brenner GSA 6166B mit Light Scribe Funktion. Wenn ich nun mit Nero Cover Designer (Nero 6.6.1.4) ein Cover Brennen will erkennt er den Brenner gar nicht (unter Datei/Einstellungen/Lightscribe) Das Feld wo der Brenner drinstehen müßte ist leer. ich habe schon sämliche Updates von Nero.com und ligntscribe.com installiert. Bin am verzweifeln. Würde mich freuen wenn mir wer helfen kann. Gruß HNO

Content-Key: 36865

Url: https://administrator.de/contentid/36865

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jul 27, 2006 at 22:21:09 (UTC)
Goto Top
Member: Woulverin
Woulverin Sep 05, 2006 at 13:38:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Hast du denn auch die Light Scripe Treiber installiert? Nero Benötigt im Cover Designer spezielle Treiber um die Light Scribe funktion zu nutzen ....


Gruß

Woulverin