spoonator
Goto Top

Cpp E-Mail versenden

Hallo liebes Forum=)

Ich arbeite im Moment an einem kleine Programm in C++.

Funktioniert bis jetzt auch alles ganz gut.

Allerdings bin ich jetzt schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Möglichkeit aus C++ eine E-Mail zu versenden. In der eine txt Datei als Anhang mitgeschickt wird.

Habe schon zahlreihe Anleitungen gelesen, sie aber nicht umsetzen können.


Die E-Mail soll an eine festgelegt E-Mail Adresse gesand werden.

Hoffe jemand kann mir helfen!!


lg Spoonator

Content-Key: 110747

Url: https://administrator.de/contentid/110747

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: spoonator
spoonator Mar 10, 2009 at 17:27:18 (UTC)
Goto Top
Weiß dann jemand vllt wie man nur eine E-Mail ohne Anhang verschickt, würde mir sehr helfen=)
Member: Gamer16
Gamer16 Apr 23, 2009 at 06:23:09 (UTC)
Goto Top
is zwar schon ein bisschen alt das thema aber vllt kann ich dir helfen

guck ma auf http://www.online-tutorials.net/netzwerk/emails-verschicken/sourcecodes ...

das e-mail versenden klappt da schon (ohne Anhang) leider werden die E-Mails von den meisten Anbietern (gmx ...) geblockt

Wenn es dafür eine Lösung gäbe, würde das mir auch helfen