pp-deluxe
Goto Top

CPU / HDD Temperatur per Mail zugeschickt bekommen

Hallo,

Kennt jemand ein kostenloses Programm, dass bei kritischer Temperatur (Cpu und HDD) eine E-Mail an eine bestimmte Mailadresse abschickt?

Vielen Dank

Content-Key: 34752

Url: https://administrator.de/contentid/34752

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: cmuntz
cmuntz Jun 27, 2006 at 14:46:41 (UTC)
Goto Top
Hi

Ich kenn BixDesktop bin mir nicht sicher ob es für private nutzung freeware ist
aber dieses tool kann soweit mir bekannt ist email warnungen verschiken

MfG
Christian
Member: PP-deluxe
PP-deluxe Jun 28, 2006 at 12:27:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Leider ist das Programm für Linux und nicht für Windows face-sad
Member: PP-deluxe
PP-deluxe Jul 08, 2006 at 10:33:27 (UTC)
Goto Top
Nein ist nicht zu spät ;)

Ich probiere das grade aus, sieht ganz gut aus, muss aber erst den kompletten Funktionsumfang testen, kann man da eine Temp. definieren, bei der eine Warnung verschickt wird? Das hab ich noch nicht gefunden face-smile

Vielen Dank
Mitglied: 48378
48378 May 25, 2007 at 13:02:12 (UTC)
Goto Top
Motherbaord Monitor:

das Programm Motherbaord Monitor 5 unterstützt diese Funktion.
Um die Werte auszulesen, wird nach der installation nach dem Motherboard gefragt.

es gib das Installation Programm, und ein weiteres Pack für Sprachen.

Viel Spass