Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

CPU und Mainboard Bundle

Mitglied: Selber-Wolf

Selber-Wolf (Level 1) - Jetzt verbinden

02.02.2006, aktualisiert 14.02.2006, 10553 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo!

Ich bräuchte für einen sehr guten Freund von mir... ein preisgünstiges Mainboard- und CPU-Bundle! Er will CDs brennen... bissel Internet machen (leider nur ISDN) und ein bissel Office-Sachen machen (Briefe schreiben... Texte schreiben... Email schreiben)! Er hätte gerne als OS Windows 2000 gehabt!

Ich habe mich jetzt schon mal preislich umgeschaut und tendiere entweder zu einem Sempron bzw zu einem Celeron! Er möchte maximal für CPU, Mainboard und Speicher 100 - 150 Euro ausgeben!

Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge!

Schönen Abend!

Gruß aus dem schönen Regensburg,

Holger
Mitglied: Weiricth
02.02.2006 um 21:05 Uhr
hi,

also unter http://www.pollin.de da kannste günstig komponenten kaufen also da gibts a aufrüstset oder wennst a bisle mehr zeug drin brauchst empfehle ich http://www.csl-computer.de

Grüße

TomTom

and never forget:

don't change a runing system
Bitte warten ..
Mitglied: Diabolo99
14.02.2006 um 18:03 Uhr
schaue doch mal bei conrad.de nach dort haben die komplette Tuning Kits also Motherboard mit Prozessor und Arbeitsspeicher für 149?

Gruß

Diabolo99
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards

Mainboard, CPU, RAM, GPU - Was ist defekt?

Frage von TauLeeCPU, RAM, Mainboards9 Kommentare

Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen zweit PC zusammengebaut. -AsRock N68C -AMD Phenom ii x4 ...

CPU, RAM, Mainboards

CPU Lüfter von CPU entfernen

Frage von uridium69CPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Ich habe gebraucht ein Mainboard mit AMD AM3 CPU und einem Noctua NH-U9DO A3 Lüfter gekauft, nun wollte ich ...

CPU, RAM, Mainboards

Monitor bleibt schwarz bei altem Aldi PC, Mainboard oder CPU defekt?

gelöst Frage von Sonny86CPU, RAM, Mainboards16 Kommentare

Hallo, ich habe im Keller noch einen alten Medion PC vom Aldi von 2003, einen Medion MD 8080XL. Seit ...

CPU, RAM, Mainboards

CPU Lüfter auf AMD CPU sehr laut

Frage von uridium69CPU, RAM, Mainboards28 Kommentare

Ich habe ein Gigabyte GA-F2A88XM-D3HP Rev. 1.0, also AMD CPU AMD FM2+ A10-7850K. Es wurde der mitgelieferte Lüfter installiert. ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 StundeErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 3 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 3 StundenMicrosoft3 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1025 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Server-Hardware
Server für Exchange 2016, Kaufberatung
Frage von MazenauerServer-Hardware10 Kommentare

Guten Tag werte Gemeinde, Vorab: Ich dachte es gab mal einen separaten Bereich für solche Anfragen, habe ich leider ...